how it works
Wie funktioniert das Buchen des Dekorationspaketes?
1. ANFRAGE UND BERATUNG
Schreibt uns direkt über Instagram oder nehmt Kontakt mit und per E-Mail auf. Lasst uns wissen, welches Paket euch interessiert und welche Wünsche ihr habt. Wir beraten euch bei der Auswahl der passenden Dekorationen.
2. ANGEBOT
Sobald wir eure Anfrage erhalten haben, erstellen wir euch ein unverbindliches Angebot.
Ihr bekommt einen Link, über den ihr alle Informationen (Namen, Datum etc.) eintragen könnt.
3. BESTELLUNG UND BEZAHLUNG
Um das Paket verbindlich zu buchen, ist eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages erforderlich. Die Anzahlung dient zur Reservierung eurer Dekorationen und sichert die Produktions- und Planungskapazitäten.
Wir senden euch einen digitalen Entwurf, bevor wir in Produktion gehen.
Bei Mietprodukten wird zusätzlich eine Kaution hinterlegt, die nach der Rückgabe erstattet wird.
4. LIEFERUNG ODER ABHOLUNG
Der Restbetrag ist bis spätestens eine Woche vor der Lieferung oder Abholung fällig.
Wir liefern die Dekorationen sicher zur Hochzeitslocation (Lieferung in Wien, Niederösterreich und Burgendland; weitere Regionen auf Anfrage).
Wir kümmern uns um die Platzierung und den Aufbau der Dekoration vor Ort.
Alternativ könnt ihr die bestellten Einzelprodukte bei uns abholen und selbst transportieren.